Stephanie Rengelink

Erzieherin

„Kinder sind wie Schmetterlinge im Wind. Manche fliegen höher als andere, aber alle fliegen so gut sie können. Vergleiche sie nicht untereinander, denn jedes Kind ist einzigartig, wundervoll und etwas ganz Besonderes!“
Autor unbekannt

Kinder sind wie sie sind. Wir dürfen ihnen die Zeit geben, um sich selbst und ihre Potenziale zu entdecken. Unsere Aufgabe ist es, diese zu erkennen und zu fördern. Liebe, Geduld, Vertrauen und einfach mal zuhören erschafft einen Raum, in dem Kinder nicht um die Wette fliegen müssen, sondern sich angenommen fühlen wie sie sind.
Perfekt.

„Die Entscheidung, ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des Körpers herumläuft.“
Elisabeth Stone

Ich bin mir überaus bewusst, was für eine große Verantwortung es ist, Ihre Kinder betreuen und begleiten zu dürfen. Als Mutter eines kleinen Kindes weiß ich wie wichtig die Zusammenarbeit von Eltern und Erzieher*innen ist. Deswegen freue ich mich Sie als weiteres Teammitglied begrüßen zu dürfen.

Kontaktdaten

E-Mail: